Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Kummerecke
Garurufan
Mitglied

22.01.2009 18:10
Auch Liebeskummer!!! Antworten

Also.
Die ganze Geschichte hat damit angefangen, dass mein (bis damals) bester Freund(Obermatcho!!!) und ich beim Tenniscamp waren.
Im Tenniscamp hab ich mich in ein Mädchen verliebt.
Ich, mein Freund,sie und ihre Freundinn haben uns verabredet.
Durch einige ...ähm Komplikationen hat sich aber mein "Freund" mit ihnen verstritten und diese beleidigt
Als ich ihr erklärt hab, dass ich nicht hinter inm steh hat sie mir nicht geglaubt und gemeint, sie wolle mich nie wieder sehn.
Das ganze war vor nem halben Jahr, in den Sommerferien und ich hätte das schon ängst verwunden, aber
Nach diesen Sommerferien ist mir aufgefallen, dass eine aus unserer Klasse ihr sooo ähnlich sieht, dass man sie fast verwechseln könnte. Nun hab ich mich nochmal verliebt

Digimon rulez^^
Auf RTL2 werden dieses Jahr ALLE (Ja auch Adventures!!!) Digimon-Staffeln wiederholt!!! Jeah!!!Freu!

Heat the Dragon
Super Thunder

22.01.2009 18:38
#2 RE: Auch Liebeskummer!!! Antworten

Bist du jetzt in die im Sommercamp oder in die neue verlibt? (Sorry, ist mir jetzt gerade nicht klar XD)

Garurufan
Mitglied

22.01.2009 18:45
#3 RE: Auch Liebeskummer!!! Antworten

Mir auch nicht^^. Ich glaub in beide.

Digimon rulez^^
Auf RTL2 werden dieses Jahr ALLE (Ja auch Adventures!!!) Digimon-Staffeln wiederholt!!! Jeah!!!Freu!

Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz