Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 Kummerecke
Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]

26.01.2009 10:43
Mag er mich, Mag er mich nich, Mag er mich .....? Antworten

Joah es ist wie Liebeskummer. Fasst jedenfalls. Ich und mein Freund (wir nennen ihn Mentos oder Menta, frag net wieso) kennen uns seid der Grundschule..und wir fangen an richtige gute Freunde zu werden, was wir eigenedlihch schon sind. Jedenfalls ist abund zu nach langer Zeit ne umarmung drin Oo. Abgesehen davon das er an der Schule noch andere Freundinen hat weiß ich nich ob er mich mehr mag als die anderen...

Naja bevor die Schulen uns getrennt haben hat er mir im Bus erzählt das er seine freundin(Die heißt Lisa) garnich richtig mag. Da hab ich ihn gefragt ob er mich mag da hat er nur gesagt:" naja.." ich weiß nich was das heißen soll. Jedenfalls mal ich ihn auch regelmäßig Bilder von Sonic und mache ihm geschenke. Doch ob er mich jetzt echt LIEBT oder einfach nur mein Freund ist weiß ich nich...

Kann mir vielleicht jemand helfen?

SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!

Garurufan
Mitglied

26.01.2009 14:46
#2 RE: Mag er mich, Mag er mich nich, Mag er mich .....? Antworten

Warum muss es immer nur solche komplizierten Situationen mit der Liebe geben? Das ist bei mir genauso.
Aber . Es war schon sehr mutig von dir ihn sowas zu fragen (würde ich mich nie trauen). Ich kann das von hier schlecht beurteilen, aber ich denk mal , dass er so ein bisschen in dich ist(Ich weiß Jungs sind komisch). Du solltest ihn vor eine Entscheidung stellen.

Digimon rulez^^
Auf RTL2 werden dieses Jahr ALLE (Ja auch Adventures!!!) Digimon-Staffeln wiederholt!!! Jeah!!!Freu!

Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz