Du musst ein bischen Fantasie haben. Also entweder, der Ingeneur des Stadions hat da was falsch verstanden oder Mario hat die Kurve nicht gekriegt und ist gegen die Wand von der Zuschauertribühne gebrettert!
Zitat von Shadowgirl 93Du musst ein bischen Fantasie haben.
Aha, also Tails hat Mario mit nen Greifarm genommen und gegen ne Mauer geschleudert schon Kapiert!
Ich mache dann auch mal was:
ist in der Pokemon Welt und will ein fangen. : DU ABSCHAUM!!!! STIRB!!!!!!! setzt Chaos Control ein und greift an. Da kommt und sagt: Tickst du noch ganz Frisch?! Du kannst doch net einfach ein Legendäres Pokemon fangen du!!!! : Verpiss dich Strahle man! Mit deinen Lichtefeckten jagst du mir keine Angst ein!!!
: Ich kann dir keine Angst einjagen aber meine Ugly Armee!!!! : Wat für Viecher?! : Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly!!!!!! : ist das alles? : Wie würde es dir den gefallen selbst so ein hässliches Vieh zu werden??? : WAAAAS?!!! : UGLYS! Mach Shadow auch zu einen Ugly! : Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly!!!!!! : NEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN!!!!!!!!!!!!!Ugly,Ugly,UglyUgly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly,Ugly!!!!!! : Ugly? : Ugly ugly? : UGLY?! : Ugly... : Ugly!
Sagt mal, macht ihr jetzt doch ein richtiges Textadventue?
Zitat von Shadowgirl 93Das hier ist das Smart Smilie Textadventure. Warum Smart? Ganz einfach: Hier schreiben wir nicht alle zusammen an einer großen Geschichte, sondern jeder schreibt ein paar kurze Geschichten. Wovon sie handeln, ist egal. Ob Star Wars, Sonic, Pokemon...Okami! Schreibt so wenig wie möglich und ersetzt so viel Wörter durch Smilies, wie ihr könnt!(...)
Und ihr übertreibt es ein kleinwenig! Ich meine: Kacka? Wie unapettitlich! Und Wörter wie "Pisser" oder desgleichen will ich hier in Zukunft nicht mehr lesen.