Zitat von Shadowgirl 93Sagt mal, macht ihr jetzt doch ein richtiges Textadventue?
Zitat von Shadowgirl 93Das hier ist das Smart Smilie Textadventure. Warum Smart? Ganz einfach: Hier schreiben wir nicht alle zusammen an einer großen Geschichte, sondern jeder schreibt ein paar kurze Geschichten. Wovon sie handeln, ist egal. Ob Star Wars, Sonic, Pokemon...Okami! Schreibt so wenig wie möglich und ersetzt so viel Wörter durch Smilies, wie ihr könnt!(...)
Und ihr übertreibt es ein kleinwenig! Ich meine: Kacka? Wie unapettitlich! Und Wörter wie "Pisser" oder desgleichen will ich hier in Zukunft nicht mehr lesen.
Ich habe doch nur " VerPISS" dich gesagt, ist das so schlimm?
Ich habe auch eine Geschichte , Also,einkämpft gegen ein, setzt Bitterkuss gegenein, doch es verbrennt sich die Lippen , um sie ab zu kühlen rent daszum Fluss und Springt rein ,klatscht aber voll auf ein , das wird wütend und setz Hydropumpe ein und das wird im hohem Bogen aus dem Fluss geschleudert und prallt auf ein das sofort Donner einsetzt und grillt und so Ging .
________________________________ Ich bin Thunder the Hedgehog, der Herr des Donners!!